Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille* am 07.09.2003, 12:32 Uhr

Locken abschneiden..

Hallo Ute!

Mein Sohn hat auch Locken und die wachsen ohne Ende.. Wenn die Haare nass sind dann kringeln sie sich gleich wieder ein, was ja leichte Schillerlocken nicht machen.Also denke ich wenn Dein Sohn auch so dolle Locken hat, dann müßten die auch wieder wachsen.Ich habe die Haare aber nie kurz "geschoren" immer nur die Locken weg geschnitten die sich so über den Finger gedreht haben.
Naja und bei uns klappt es am besten abends..weil er dann nach dem Baden sowieso müde ist und sich dann eher mit einem Buch zufrieden gibt :)
Viel Erfolg *g*

LG
Silke mit Till

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

HiPP Extra Weiche Windeln

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.