Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Motti am 07.09.2003, 23:09 Uhr

laufstall PRO CONTRA

also wir haben uns damals entscheiden einen laufstall anzuschaffen wenn unser kleiner zwerg anfängt zu krabbeln. lustigerweise hat er exakt an dem abend als wir den laufstall abgeholt hatten angefangen zu krabbeln *g* ich find den heut noch praktisch, wenn ich mittags koche steht er vor der küche und wenn ich mal schnell an die tür muß kommt er kurz rein. ansonsten allerdings nie. dummerweise hat unsere tagesmutter ihm nun angewöhnt das der laufstall ein "kinderknast" ist in den man reinkommt wenn man was angestellt hat :-( seitdem schreit er nur noch wenn er reinsoll, von daher werd ich ihn wohl bald abbauen, ich will nicht das er das wirklich als gefängnis ansieht!!
lg motti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.