Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gwenny am 21.01.2003, 11:14 Uhr

Laufräder - tausend fragen

Hallo Zwerg!

Sohnemann hat zu Weihnachten ein "like-a-bike" bekommen und fegt jetzt schon mit seinen 2,5 Jahren fix durch die Gegend. Wir haben eins mit Luftbereifung gewählt, da damit auch Holperpisten unsicher gemacht werden können - allein schon bei Kopfsteinpflaster in der Fußgängerzone ein klarer Vorteil! Das "like-a-bike" ist im Sattel höhenverstellbar und damit für einige Jahre geeignet, leider kein Standard bei anderen Marken. Ansonsten kannst Du nur noch nach der Optik gehen.
Wenn Du in eine Suchmaschiene "Laufrad" eingibst, findest Du ein paar Online-Anbieter bei denen Du weitere Infos findest.

Eine Alternative ist ein "normales" Fahrrad ohne Stützräder, von denen ihr die Pedale abmontiert. So könnt ihr es nachher ruckzuck zum richtigen Fahrrad umrüsten.

Lieben Gruß
Gabi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

HiPP Extra Weiche Windeln

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.