Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aktionmarv am 03.11.2003, 13:05 Uhr

Kur in Bad Elster

Hallo,
Wir ( 35 J. / 5 J. ) haben für den 6.Januar eine Mutter-Kind-Kur nach Bad Elster " Klinik am See " genehmigt bekommen. Wer war schon einmal in Bad Elster und kann uns einiges erzählen. Bin für jede Kleinigkeit dankbar.

Liebe Grüße
Anja

 
4 Antworten:

ich weiß nur dass es ne super gegend is,kannste viel unternehmen.Ich finds schön dort. LG

Antwort von Jelsha am 03.11.2003, 19:22 Uhr

k

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kur in Bad Elster

Antwort von shooty007 am 03.11.2003, 22:05 Uhr

Hallo,

ich bin neu hier, und meisten nur stiller Leser. Aber da ich im Mai in Bad Elster mit meinem Kleinen zur Kur war melde ich mich auch mal zu Wort.

Also das Haus und die Leute dort ist alles voll ok. Super Service ( wenn man Probleme hat ), immer ein offenes Ohr.

Die Erzieherinnen sind super lieb und machen echt viel mit den Kindern ( wenn sie wollen, meiner hat immer das ganze Haus zusammen geschrieen ).

Behandlungen ok.

Essen ok.

Gegend ? Man kann dort mit Kindern nicht viel machen. Es ist halt ein Kur-Ort. Eine schöne gegend. Aber der einzige Spielplatz gehört zum Haus.

Wenn man Besorgungen zu erledigen hat, braucht man eine super Kondition, denn der Edeka liegt auf einem ziemlich steilen Berg.

Billig einkaufen kann man dórt auch. Zu Fuß 20 Min nach Tschechien. Aber dort wird man meistens über das Ohr gehauhen.
Dann lieber mit dem Zug etwas weiter wegfahren.

Das Rahmenprogramm das dort Angeboten wird ist auch toll.
Langeweile kommt eigentlich nicht auf.

Falls ncoh Fragen sind gerade melde

Gruß Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Reden wir vom gleichen Bad Elster? Oder biste nur ums Haus gelaufen? ;-))) LG

Antwort von Jelsha am 03.11.2003, 23:28 Uhr

k

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reden wir vom gleichen Bad Elster? Oder biste nur ums Haus gelaufen? ;-))) LG

Antwort von shooty007 am 04.11.2003, 7:24 Uhr

Ich rede von Bad Elster im Vogtland.

Also ich bin nicht nur um das Haus gelaufen.
Die Gegend war wirklich schön, aber für ein Kind ist sie nicht wirklich der Renner.
Es ist ein Kur-Ort. Wenn man den Kleinen mal hat laufen lassen, ist man immer von den älteren Kur-Gästen angeschnautzt worden, sie wollen ihre Ruhe haben. Das ist kein Spielplatz für Kinder.
WArst du zur Kur dort oder hast du dort nur Urlaub gemacht ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.