Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seno84 am 25.12.2017, 21:29 Uhr

Komisches Benehmen

Hallo ich und meine Frau sind sehr Besorgt,unser Kleiner 28Monate alt lag 5Tage im Spital wegen einem Harnwegsinfekt,jetzt macht er komische Sachen zb.stellt er sich hin und spannt die gesammte Muskulatur an am körper sowie gesicht ,er ist ansprechbar und hört nach 2-3Sekunden auch damit auf ,gestern lag er auf meinen Beinen und machte das erneut und vorhin auch beim sitzen,hat das was mit Stress zu tun ,sind um jede Hilfe Dankbar

 
2 Antworten:

Re: Komisches Benehmen

Antwort von Menixe am 26.12.2017, 13:20 Uhr

Hm, also ich weiß nicht ob das das Selbe ist aber meine Tochter (3 Jahre) macht das oft aus Spaß, auch schon als sie kleiner war. Jetzt sagt sie dazu „ich bin sooo stark“ und spannt auch den ganzen Körper und das Gesicht an, als sie kleiner war haben wir uns auch immer gewundert ob sie das steuert oder warum sie das macht. Sieht halt echt ein bisschen seltsam aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Benehmen

Antwort von Windpferdchen am 27.12.2017, 10:26 Uhr

Ich würde abwarten, ob dieses Verhalten in einigen Tagen von selbst weggeht. Vielleicht ist es eine Art Stressreaktion auf den Klinikaufenthalt. Wenn es nicht von selbst aufhört, würde ich natürlich bitte unbedingt nächste Woche mal zum Kinderarzt gehen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.