Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RamonaD am 09.08.2003, 21:04 Uhr

körpererforschung?

Hallo Katrin!
Das ist völlig normal und du solltest dem ganzen einfach keiner Bedeutung schenken. Wo Du allerdings handeln bzw. reden solltest ist der Teil wo er sich Stöckchen o.ä. in den Po schieben will, das ist gefährlich und das solltest Du ihm auch sagen. Sag ihm das er gern mit den Händen seinen Körper erforschen und entdecken darf, aber er darf sich auf keinen Fall gegenstände irgendwo rein stecken weil dies sehr sehr weh tun kann und schwere Verletzungen verursachen kann.
Ansonsten habe ich meine Kinder darum gebeten ihre Körper bitte in ihrem Zimmer zu erforschen, nicht in meiner Anwesenheit oder der Anwesenheit anderer Leute oder gar in der Öffentlichkeit, weil man sowas für sich tun sollte.
Mein Sohn hat letztens einen Anpfiff bekommen weil er im Freibad ständig und immer an seinem Penis herum spielte. Ich habe wirklich verständnis, aber er muss auch lernen das das in der Öffentlichkeit nicht geht, denn in 10 Jahren findet es niemand mehr süß oder witzig wenn ein 14 jähriger sich ständig am Penis herum spielt, dann finden sie ihn ecklich und pervers und das möchte ich ihm ersparen.
In seinem Zimmer darf er alles tun(soweit er wie gesagt Gegenstände aus dem Spiel lässt).
Liebe Grüße und starke Nerven
Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.