Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bikermouse66 am 07.08.2003, 19:57 Uhr

Könntet Ihr mir einen Gefallen tun?

Lukas ist am 14.07. 3 Jahre alt geworden.
Trocken ist er noch nicht. Zwar klappt es meist im KiGa, aber zuhause absolut nicht.
Fahrrad mit Stützrädern klappt prima, Dreirad dagegen gar nicht ;-) Roller fährt er schon lang.
Malen??? Nu ja, so krikelkrakel. Dafür spielt er ziemlich lange auch mal alleine, besonders mit seinen Autos.
Quatschen kann er wie ein Buch, sogar fast ohne Fehler. Außerdem singt und tanzt er sehr gerne.
Er ist sehr sozail, teilt gerne, gibt aucg immer ab was er hat und betüdelt gern kleinere Kinder.

Also mach Dich nicht verrückt. Jedes Kind hat seine Stärken und Schwächen. Liebe es so wie es ist und Du stärkst es in allen Richtungen.

LG
Anke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.