Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fabianmama24 am 07.08.2003, 19:43 Uhr

Könntet Ihr mir einen Gefallen tun?

Mein "Großer" ist jetzt 21/2Jahre alt und er kann:
-Nur mit bestimmten Dreiräder fahren(der Nachbarsjunge hat eines aus Plastik,sein eigenes mit einem großen Vorderrad und hinten zwei kleinere Räder kann er nicht treten)
-Plastiktraktor kann er auch fahren
-Pipi macht er nur wenn er unten "ohne" umeinander läuft,egal ob Töpfchen oder Baum,aber er vergißt es mit noch zu oft zu sagen deshalb trägt er noch meistens eine Windel
-teilt sehr gerne,aber nur mit Leuten/Kinder die er kennt
-redet,für seine Verhältnisse,gut für ein Kind in seinem Alter(wenns auch nicht immer ganze Sätze sind,aber er gibt sich sehr viel Mühe langsam und deutlich zu reden)
-schwimmen kann er sehr gut(halt mit Schwimmflügerl aber trotzdem mit Bewegung)
-Klettert alleine beim Spielplatz auf sämtliche Leiter,Rutschen,usw...
und kommt alleine wieder runter

Mach dich nicht fertig und richt dich nicht nach anderen, das eine Kind macht dies,ein anderes Kind das besser.
Es ist ein eigenständiger Mensch und wird sich dementsprechend Entwickeln.
Das wird schon,laß den Kopf nicht hängen!
deine Fabianmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.