Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frolle am 18.06.2020, 17:58 Uhr

Könnte Wiederannäherungskrise sein.

Also was ich damit meine, ist, dass du es „vormachst“, wie es ganz gut läuft.
Grundsätzlich ist es aber glaube ich wichtig, dass ihr über das Problem sprecht und deine Frau lernt, es nicht als Kritik aufzufassen. Vielleicht kannst du es nochmal ganz behutsam versuchen? „Mich belastet die Situation, ich würde es gerne schöner haben, vielleicht finden wir zusammen eine Lösung, ... Was ist deine Vermutung, woran es liegen könnte? , ...“
Also sanft das Problem gemeinsam besprechen, ich-Botschaften senden, ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.