Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maddingluck2108 am 18.06.2020, 16:35 Uhr

Könnte Wiederannäherungskrise sein.

Danke für die Tipps - da sind auch ein paar Dinge dabei, die mir als nie ganz erwachsen gewordenen Papa auch noch Spaß machen
Füttern, Bett, Spielen etc. mache ich schon recht oft - rausgehen habe ich noch nie probiert - werde ich mal machen. Das Problem hier ist halt, dass ich dann jedes mal die traurigen Augen meiner Frau sehe, wie sie sich Vorwürfe macht und sich immer mehr einredet, dass sie nicht gut genug ist für die Kleine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.