Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 12.03.2020, 19:32 Uhr

Kleinkind viele blaue Flecken s. Foto

So sah mein Großer oft aus bzw. zeitweise immer noch. Er ist ein Wildfang, überall dabei und beim Toben nicht zu bremsen.

Ich habe da noch nie irgendwas ärztlich abgeklärt. Es ist normal, dass Kinder oft blaue Flecken haben. Solange die Flecken mit der Zeit wieder weggehen, ist alles bedenkenlos.

Bei einer Erkrankung wie Leukämie (wenn du daran denkst) hätte sie auch andere Symptome wie Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Blässe, häufige Infekte mit Fieber bzw. Blutergüsse einfach so ohne dass sie tobt oder läuft.

Ich würde also nicht zum Arzt gehen und mir auch keine Sorgen machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Wippen, bis blaue Flecken entstehen

Hallo liebe Leute, ich habe ein etwas spezielleres Thema und hoffe, das mir hier geholfen werden kann: Mein Sohn, 11 Monate alt, hat eine komische Angewohnheit. Egal ob im Laufstall (wo er noch reinkommt, wenn ich in die oberste Etage muss) oder bei anderen Möbeln hat er ...

von Eule90 22.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blaue Flecken

immer wieder blaue Flecken am Rücken

Hallo ihr Lieben. Ich weiß dass blaue Flecken zu einem 2 1/2 jaehrigwn jungen dazu gehören. Aber ich finde Rücken doch schon sehr komisch. Im Internet steht ja auch dass es nicht "typisch"ist. Klar denkt man dann doch immer wieder an Leukämie. Ich mach dir echt total den ...

von sunshin9 27.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blaue Flecken

Blaue Flecken im Mund & auf der Zunge (Bitte antworten) :(

Mir ist kurz bevor mein Sohn eingeschlafen ist aufgefallen, dass seine Zunge so violett ist.. und am Gaumen hat er ebenfalls so dunkle Stellen.. jetzt mache ich mich verrückt und werde die Nacht wahrscheinlich durchmachen. Kennt das jmd?? Bitte antworten ...

von Didi877 25.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blaue Flecken

blaue flecken

Huhu ihr Lieben Mein rabauke ist 2 1/2 Jahr und mir ist jetzt iwie augfegefallem dass er voll viele blaue flecken an. An den Schienen Beinen/knie,unterarm(sieht so aus wie an den Stellen an denen ich ihn mal anpacke wenn ich ihn wobrunterzishs etc)und ein paar am Rücken(so an ...

von sunshin9 25.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blaue Flecken

Blaue Flecken

Hallo..hab mal eine Frage an Euch Mamis..unser Sohn 2 Jahre hat seit ca. 2 Wochen öfter mal ziemlich heftig blaue Flecken an den Beinen.Also Knie und Schienbeine. Seit wir jetzt wieder öfter draussen sind und er wies halt so is öfter mal hinbollert..meist auf unebenen Wegen, ...

von walle 20.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blaue Flecken

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Herbaria Kindertees getestet
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.