Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nici1909 am 29.06.2020, 14:52 Uhr

Kleinkind brauch viel Schlaf. Erfahrungen?

Hallo,

was du da beschreibst ist quasi meine Tochter nochmal. Und meine wird in ein paar Tagen 11 Jahre alt
Und ja es war teilweise anstrengend, weil wir nach nem Tag im Kiga nix mehr erledigen konnten, bevor sie ins Bett musste. Genauso Mittags, aber wenigstens konnte sie so gut wie überall schlafen.
Besser bzw. weniger wurde es mit ca. 5 Jahren. Zur Einschulung konnten wir dann den Mittagsschlaf weglassen.
Aber noch heute hat sie ein hohes Schlafbedürfnis und ist motzig, wenn sie nicht ausgeschlafen ist. Aber auch das wird besser. Bei uns sind schon Ferien und wenn sie gegen 21 Uhr ins Bett geht, penne sie locker bis halb zehn, wenn man sie lässt.
Und sie und wir haben uns damit abgefunden, dass sie ein Vielschläfer ist. Ich übrigens auch
LG
Nici

Ps: Beim KiArzt haben wir das auch mal angesprochen, aber der fand es noch ok.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.