Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ivonne am 09.08.2003, 18:17 Uhr

Kindersitz für Roller

Hallo!

Auch wenn´s an Deiner Frage vorbei ist, muß ich mal einen Einwand mitteilen.
Wir haben auch einen Roller und eine 3-Jährige Tochter. Ich würde sie niemals auf dem Roller mitnehmen! Mit so einem Roller wird man oft von Autofahrern übersehen oder die Geschwindigkeit unterschätzt, habe schon mehrfach Beinahe-Unfälle gehabt, obwohl ich wirklich vorsichtig fahre, die haben mich einfach übersehen oder dachten, sie könnten noch schnell vor mir rausfahren. Nee, sorry, niemals tät ich da meine Tochter mitnehmen!
Sorry, daß es am Thema vorbei ist, aber überdenke es bitte nochmal. Falls Du aber unbedingt einen Sitz haben möchtest, dann würde ich mal bei E**y nachschauen, da bekommt man ja (fast) alles.

Liebe Grüße,

Ivonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.