Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von subidu  am 12.05.2021, 10:44 Uhr

Kind möchte eine beste Freundin

Ich verstehe den Text leide nicht ganz.
Was ist jetzt schwierig daran die Mutter zu fragen ob die Töchter sich zum Spielen treffen können?
Ich lese 100 vorgeschobenen Gründe aber keinerlei bemühungen ...
Wenn die Kinder nicht harmonieren sollten finden sie es schon selbst heraus.
Und ja, man kann sich auch auf treffen draußen verabreden egal ob Garten oder Spielplatz.
Wie jemand geschrieben hat: Zettel mit Name und Telefonnummer ins Fach und dann fragen ob die Lust hätten sich Mal zu treffen ,und ob ihnen und euch draußen oder drinnen lieber ist könnt ihr ja noch besprechen. Mehr als nein sagen können sie nicht.

Verkopf dich nicht so sehr .
Wenn mein Sohn sagt er möchte mit xY spielen dann Frage ich einfach ob es geht und denke nicht noch darüber nach ob das andere Kind "passt" (was auch immer das bedeutet)

LG und alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.