Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Macana am 11.05.2021, 12:13 Uhr

Kind möchte eine beste Freundin

Hi,

ich finde auch, es hört sich etwas krampfig an, aber ganz ehrlich, würde mir genauso gehen.
Ich kann deine Gedanken absolut nachvollziehen, man will ja dass das eigene Kind happy ist. Und es wird eben auch schon den Kleinen in Büchern und TV suggeriert, dass Mädchen eine beste Freundin haben.

Ich würde mit dem Mädchen aus eurem Bekanntenkreis virtuellen Kontakt herstellen, das könnte ja ein kleiner Videoanruf sein oder eine Sprachnachricht, reicht ja da zusammen auszumachen das man sich trifft, sobald es möglich ist.

Die Sachen über Vereine ist ja nach der Pandemie möglich, da würde ich sie auch nochmal vertrösten.

Ich wohne auch sehr ländlich und wenn ihr zugezogen seid, würde ich auch dir bzw euch Erwachsenen irgendwas im Verein empfehlen. Oft entstehen ja dann durch die Bekannschaften der Eltern weitere Möglichkeiten für die Kids.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.