Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von squirrel am 16.01.2004, 13:35 Uhr

Kiddy Board - Wer hat schon Erfahrungen damit ?!

Hallo,

wir bekommen Anfang Juli unser zweites Kind und ich überlege, ob die Anschaffung eines Kiddy Boards sinvoll ist.Unsere Große ist bis dahin 4 Jahre und 4 Monate alt.Es wäre also eigentlich nur für ein Jahr, da sie dann eh zu schwer und zu groß dafür sein wird, oder habt Ihr andere Erfahrungen ? Welches Board könnt Ihr empfehlen ?

Vielen dank !!!

Nicole

 
2 Antworten:

Nachtrag

Antwort von squirrel am 16.01.2004, 13:52 Uhr

Sollte vielleicht dazu sagen, ich hole meine Große oft zu Fuß vom Kiga ab und eine Strecke sind ca. 4 km !
Bisher hab ich dann für sie immer einen Buggy mitgehabt, da die gesamte Strecke so nach dem Kiga doch zu weit zum laufen ist.Möchte diesen "Fußmarsch" allerding nach der Geburt nicht missen, daher kommt meine Überlegung !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von LaraRobin am 19.01.2004, 11:45 Uhr

Hallo,

unsere Große ist 3 Jahre und der Zwerg 12 Wochen. Das Kiddyboard war bei uns eine totale Fehlinvestition. Wenn ich nämlich das Kiddyboard an den Kinderwagen mache, will sie überhaupt nicht mehr laufen. Also hab ich ihr jetzt erzählt, dass das Board kaputt ist. Und wir laufen nur noch so weit wie sie es schafft. Da Du aber einen so weiten Weg zum KiGa hast, ist ein Kiddyboard bestimmt sinnvoll. Erkundige Dich aber über das maximal Gewicht des Kindes. Hab so im Kopf, dass es 18 Kg wären. Bin aber nicht sicher.

Liebe Grüße Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.