Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julia..... am 05.05.2021, 12:54 Uhr

Kennt sich jemand mit Schnullern aus?

Hallo
Wir haben immer nach alter gewechselt. Also 0 bis 6 Monate
6 Monate bis 16
Usw.
Bis er zwei Jahre alt wurde und dan hat er ihn abgegeben weil er keinen mehr wollte.
Wir haben die Schuller von Avent genommen. Nicht bei jedem Kind kommt eine fehlstellung.
Mein Sohn hatte zwei Jahre einen Schnuller mit verschiedenen Größen und seine Kiefer hat sich nicht verändert.
Ist bei jedem Kind unterschiedlich. Auch mit dem Schnuller. Manche wollen keinen größeren Schnuller und bei manchen Kindern kann sich auch der Kiefer beim kleinen Schnuller verändern.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.