Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nian am 29.12.2003, 23:17 Uhr

kennt jemand eine organisation die ...

... spielzeug abholen kommt??

Hab kein euto und sonst auch keine möglichkeit das ganze ausgediente aber gut erhaltene psielgedöns wegzukarren.

Weiss von euch jemand an wen ich mich wenden kann????

zum verkaufen hab ich ekine lust da müsste ich ja jedes einzelne ablichten und einstellen da bin ich nächstes weihnachten noch dran*gg


danke schonmal Anita

 
4 Antworten:

Re: kennt jemand eine organisation die ...

Antwort von cocobiene am 30.12.2003, 0:06 Uhr

wenn das Kindersachen sind egal ob zum spielen oder kleidung und du kein geld dafür möchtest rufe doch mal bei der caritas an die holen sowas auch ab. ist das eher trödelkram und du möchtest geld dafür würde ich das in die zeitung setzen mit der bemerkung nur komplett abzugeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke dir, sind nur spielsachen (hauptsächlich+g) dann meld ich mich mal bei de caritas :-))ot

Antwort von Nian am 30.12.2003, 0:53 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

örtl. Kirchengemeinde, Kindergarten, Bahnhofsmission, Kinderheim...

Antwort von Kleinkind-Mama am 30.12.2003, 14:30 Uhr

*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SOS Friedensdorf, die nehmen auch Sachen mit Kusshand.LG

Antwort von XYSilke2 am 30.12.2003, 14:50 Uhr

d

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.