Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von klingenstaedterin am 09.10.2003, 13:13 Uhr

Ist doch eigentlich gar nciht so schlecht...

Sicher denke ich auch, dass Kinder vor allem erstmal kind sein sollen. Turnen ist insofern prima, als das sie sich so richtig austoben, gerade jetzt wo die schlecht Jahreszeit beginnt und sie wieder viel im Haus sitzen. Ich merke das sehr, denn mein Sohn ist ein bewegungsfreak und das Haus bietet ihm nun nicht so viele Möglichkeiten!

Je jünger ein Mensch desto einfacher ist es zu lernen. Zweisprachige Kiddis haben da doch echt enorme Vorteile. Die haben eben von anfang an 2 Muttersprachen und beherrschen die auch prima. Wenn nun die Möglichkeit besteht, das meinem Kind auch zu bieten (zumindest annähernd) dann würde ich zugreifen. Sicherlich ist dieser Unterricht spielerisch und spielen macht Spaß. Man kann das wohl kaum mit Schule vergleichen.

LG Conny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

HiPP Extra Weiche Windeln

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.