Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsfrau am 01.04.2021, 15:03 Uhr

Insektenstich?!

Wir sind eigentlich keine "Zeckenzone", aber mein Jüngster zieht die Dinger an. Seine erste Zecke hatte in seinem ersten Sommer mit 6 Monaten, da sind wir nur einen Waldweg langegangen. Weder an Büschen entlang noch durch hohes Gras.....

Wenn du sie abwischen kannst, war sie noch nicht in der Haut.

Der Tip mit dem Kuli ist gut.
Haben wir oft gemacht. Am Anfang sind sie ja sehr klein und kaum zu erkennen. Dann lieber einen Mückenstich einkreisen ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.