Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Na-di am 01.04.2021, 14:45 Uhr

Insektenstich?!

Hallo, danke dir.
Das beruhigt mich gerade irgendwie. Er hatte auch schon mal sowas am Bein und am Fuß. Aber ich dachte immer es sei ein Pickel. Nur jetzt nach der Erkältung usw bin ich dann doch etwas beunruhigt gewesen und habe Angst bekommen.hat deine Tochter dann auch nur mal vereinzelt welche?
Er hatte sich die Tage da auch mal gejuckt, aber sonst ist mir eben nix aufgefallen. Lg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.