Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isa* am 16.11.2003, 0:09 Uhr

Im Kinderzimmer oder Elternschlafzimmer schlafen (16 Mon.)?

Meine Tochter hat auch erst mit 18 Monaten richtig ruhig durchgeschlafen (im Familienbett, plötzlich, ohne dass wir äußerlich irgendwas verändert haben.) Jetzt ist sie fast drei und immer noch bei uns - inzwischen zusammen mit ihrem Bruder, selbst dessen Geschrei beim Zahnen lässt sie kalt.

Gestern sagte ich zu ihr: Wenn der Thomas größer ist, könnt ihr beide zusammen im Kinderzimmer schlafen.

Sie: Nein, ich will lieber i m m e r bei dir schlafen!

Okay, aber wenn sie mal nene Freund mitbringt, dann müssen sie schon nach nebenangehen. So viel Platz ist dann auch nicht in unserem Bett.

Isa

P.S. Kinderzimmer ist direkt nebenan. Aber uns gefällt es so wie es ist - alle in einem Bett!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

HiPP Extra Weiche Windeln

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.