Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sandra+emilia am 15.11.2003, 20:56 Uhr

Im Kinderzimmer oder Elternschlafzimmer schlafen (16 Mon.)?

hallihallo,

meine tochter ist 18 monate alt und schläft bei uns im familienbett. ich könnte es mir anders auch gar nicht vorstellen, sie darf bei uns schlafen solange sie will (c:
ausserdem fände ich es auch viel zu stressig, in harten zahnernächten ständig über die flure zu tappen.
aber ihr könnt es ja auch einfach mal ausprobieren, dann merkt ihr ja, womit ihr euch alle wohler fühlt.

lg
sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

HiPP Extra Weiche Windeln

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.