Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 07.01.2020, 23:20 Uhr

Ich verzweifle bald

War bei unserem auch.
Ich kann dir nur raten: Kauf dir einen beleuchteten Ebook-Reader, dann ist das Zeit, die du angenehm nuetzen udn als Pause verwenden kannst. Es aendert sich von selbst wieder, aber bei unserem Sohn hats schon lang gedauert. Meine Tochter hatte diese Probleme nie.
Mein Sohn ist bis heute ein zaeher Einschlaefer, aber immerhin muss ihc in dem Alter nicht mehr dabei sein.
Mit 2, 3 Jahren braucht man das schon noch.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.