Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 07.04.2021, 7:48 Uhr

Ich hab bei meinen Eltern im Bett geschlafen.

Später bei meinen Geschwistern. In der Pubertät oft allein, oder mit Freundinnen zusammen.

Später notgedrungen allein oder mit Freund. Jetzt wieder mit Ehemann und/oder Kindern. Ich finde es komisch zu denken, allein schlafen sei normal. Die meisten Paare schlafen doch auch nicht in getrennten Betten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kind 1,5 Jahre will nicht mehr in seinem Bett schlafen

Hallo seid paar tage will mein kleiner nicht mehr in seinem Bett schlafen sobald man ihn ins bett bringen will und in der nähe von seinem bett ist fängt er schon an zu weinen und wenn man ihn hinlegt schafft man es noch nicht mal aus dem Zimmer raus bis er schon wieder ...

von Formel91 13.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Chaos bei Bettgehen - 22 Monate

Hallo zusammen :) Unser Sohn ist 22 Monate alt. Bisher hat er immer bei uns im Schlafzimmer geschlafen, aber in seinem eigenen Bett. Er hat auch bis 21 Monate nicht durchgeschlafen, so dass ich wenig Nerv hatte, ihn im sein Zimmer umzugewöhnen... Er war ca 2-3 Mal jede ...

von Cp6990 14.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Schlaf - Umgewöhnung vom Kinderwagen/Trage ins eigene Bett

Liebe Community, Meine Tochter ist 13 Monate alt und schlaftechnisch war es immer schwierig mit ihr. Bislang hat sie tagsüber im Kinderwagen oder in der Trage geschlafen. Manchmal habe ich sie von der Trage in ihr Gitterbett gelegt, dann hat sie dort ...

von Nfau 22.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Ohne Mama ins Bett

Ich habe eine Frage bezüglich des Schlafens ohne Mama: Unser Sohn ist 4 Jahre alt. Ich kümmere mich zu 90% um ihn (außerhalb des Kindergartens). Das bedeutet, dass ich seine Hauptbezugsperson bin. Das merkt man vor allem, wenn er müde wird bzw. ist. Da er keinen Schnuller zur ...

von Peetra 12.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Bettschutzgitter

Hallo, unsere Lena ist jetzt so groß (und bereit dafür), dass wir das Gitter vom Bett rausnehmen wollen und einen Rausfallschutz/Bettschutzgitter ans Bett machen wollen. Es gibt ja 1000nde, und überall ist von festmachen am Lattenrost oder "nur" unter die Matratze schieben ...

von Dunilein 10.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Dauerstiller ins eigene Bett gewöhnen...aber wie???

Hallo meine 21monate alte tochter schläft bei uns im Elternbett. Sie schläft an der brust ein und wacht immer wieder auf und will an die brust. Am liebsten würde sie glaube ständig an der brust bleiben. Ich möchte sie nun ans eigene bett gewöhnen... Hat jemand tipps wie ich ...

von Mamaeda88! 01.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Rötlicher Fleck im Bett

Guten Morgen, Heute morgen im Bett meines Sohnes war ein rötlicher Fleck zu entdecken. Nun mach ich mir Sorgen. Keine offenen Wunden und Windel auch dicht. Kann also nur vom Mund kommen. Spucken? Oder vom zahnen? Ich mach mir Sorgen, können Sie mir weiter helfen was der Grund ...

von Mikimausi 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Eigenes Bettzeug

Hallihallo, Ab wann haben eure Kids im eigenen Bett mit eigenem Bettzeug (Kindernettdecke und -kissen) geschlafen? Von Anfang an oder erst später? Unser Kleiner ist jetzt 19 Monate alt, er schläft seit Anfang an in seinem eigenen Bettchen und seit ca. einem Jahr auch in ...

von Feely 15.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Wie kann ich meinem Sohn sein eigenes Bett "schmackhaft" machen

Hallo, mein Sohn ist jetzt 2 Jahre und drei Monate alt. Seit er etwa 8 Monate alt war, schläft er bei uns im Ehebett. Er hatte bis dahin sehr gut in seinem Gitterbett geschlafen, war dann krank (Erkältung), da hab ich ihn zu uns ins Bett genommen. Seit dem wollte ich nicht ...

von Slanger 24.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Gitterbett ersetzen gegen normales Bett

Hallo. Unsere Tochter ist 1 Jahr alt und nachts sehr aktiv, sie schläft zwar fast immer durch aber wandert in ihrem Gitterbett herum. Wir waren kürzlich bei Oma zu besuch und sie schlief in einem normalen Bett, sie schlief ruhiger als im gitterbett. Jetzt würde mich ...

von Sabru2319 13.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.