Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von klingenstaedterin am 12.10.2003, 15:01 Uhr

Huhu hab nen Tipp

Ich kenne das, die Wut steigt auf und irgendwohin muß sie dann. Ich STampf dann meist mit dem Fuß auf oder Hau feste auf den Tisch. Dabei hab ich mich als Erwachsene dann sicherlich auch unter kontrolle, das kann man von den kleinen ja noch nicht erwarten.

Wie wäre es wenn Du ihm einen Boxball ins Zimmer hängst, an dem er seinen Wut auslassen kann, oder so ein paar Jonglierbälle (heißen auch Wutbälle) die er gegen die Wand schmeißen kann, Oder so einen Knautschsack, auf dem man auch sitzen kann, wo er dann reinboxt.

Ansonsten fällt mir dann noch ein, stell ihm doch ein paar alte Zeitschriften zur verfügung, vielleicht will er die Kaputtreißen.

Lenk seine Wut um auf Dinge an denen er sich auslassen kann. Das kann helfen.

LG conny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

HiPP Extra Weiche Windeln

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.