Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DannaM am 10.09.2020, 9:48 Uhr

Hier wir auch. Es wird besser.

Meine Tochter ist jetzt 6 und das war, bzw. Ist das selber hier.
Mit der Kleidung bis heute. Daher kaufe ich mit ihr oder so das ich Umtauschen kann. Zettel dran lassen und testen. Im Notfall wieder zurück bringen.

Thema Alpträume

Hier ein großes Thema von 1 bis 4, fast jede Nacht der Nachtschreck. Je aufregender der Tag umso schlimmer. Meine Tochter verarbeitet alles im Schlaf. Auch heute noch wird viel gesprochen im Schlaf und wenn sie etwas belastet hat rastet sie im Bett komplett aus. Es wird jedoch besser. Ich will nicht nachrechnen wie oft ich vorige eine geschossen bekommen habe als ich sie beruhigen wollte. Irgendwann haben wir angefangen es komplett zu ignorieren da sie nicht einmal was von den Alpträumen weiß. Bei nachfragen hat sie immer gut geschlafen.
Es ist fast vergleichbar mit schlafwandeln.

Einfach Augen zu und durch. Es wird irgendwann von alleine besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.