Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nisi1803 am 05.09.2020, 0:32 Uhr

Hat jemand die selbe Erfahrung und weiß was helfen könnte

Wir haben es schon mehrmals renoviert
1. Nikotinfarbe,da kam der rauchergeruch wieder durch

2 dann alles raus gerissen Boden und Tapete. Das Problem ist dass die Wände einen Chemischen Gestank ausdünsten.Wenn es Kalt und regnerisch ist es richtig schlimm.Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll chemisch .es kratzt im Hals. Bei schönen Wetter riecht es wie frisch renoviert.Es ist aber schon so lange her. Der Hersteller nimmt sich nichts an obwohl meine Lunge weh tut wenn ich länger im Zimmer bin und es im Hals kratzt. Eine Analyse kostet so viel Geld und im Internet schreiben viele,dass sie Probleme haben mit dem Polarweiß,aber keine Lösung und ob es Gesundheitsgefährdend ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.