Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von botin am 25.01.2007, 10:02 Uhr

Haschgeruch aus der Nachbarwohnung!!!

Hallo
Schreibe hier für meine Schwester(Kein P.C.)
Ihr Kleiner ist 8 Wochen alt.Sie ist umgezogen, und seitdem hat sie das Problem das aus der Nachbarwohnung Haschichgeruch in ihr Wohnzimmer zieht.Jetzt hat sie Angst was das für Auswirkungen auf den Kleinen haben wird. Natürlich stört sie das ungemein.Sie möchte es sich aber nicht gleich mit den neuen Nachbarn verscherzen.Bloß wenn es dem Kleinen schadet, muss sie natürlich etwas unternehmen.Kenne mich mit der Materie gar nicht aus.Kann mir jemand etwas dazu sagen?
Vielen Dank schonmal
botin

 
7 Antworten:

Re: Haschgeruch aus der Nachbarwohnung!!!

Antwort von leonie-julianna am 25.01.2007, 10:43 Uhr

Hallo,

meine Gesundheit und die meines Kindes wäre mir wichtiger als ein gutes Verhältnis zu Nachbarn. Ich würde den Vermieter informieren, dass aus der Wohnung merkwürdige Gerüche strömen. Bzw. wenn sich deine Schwester sicher ist, dass in der Nachbarwohnung Drogen konsumiert werden, vielleicht auch die Polizei.

Grüße
Anne, die schon auf die Barrikaden geht, wenn der Nachbar in der Gegenwart ihren Kinder raucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja, dann dürfte man ja auch nicht mit dem Kinderwagen raus: Abgase!

Antwort von Hexhex am 25.01.2007, 11:55 Uhr

Hallo,

diese Sorge finde ich übertrieben. Zum einen ist ja gar nicht klar, was das wirklich für ein Geruch ist (man fragt sich spontan, woher Deine Schwester den Geruch von Hasch kennt... ;-)).