Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Esmeralda am 03.06.2020, 18:30 Uhr

Handpuppe für Eineinhalbjährige

Hallo,

meine Tochter hat zwei Bilderbücher, bei denen man von hinten die Hand hineinstecken und ein Plüschgesicht bewegen kann. Bisher hab ich damit vorgespielt, aber meine Tochter hat es jetzt raus, wie man den Mund der Tiere bewegt und ist sehr angetan.

Ich hätte so gern eine Handpuppe, die sie selbst bespielen kann. Also die Puppe müsste den Mund öffnen können, Arme sind vernachlässigbar.

Aber für so kleine Hände kenne ich nichts.

(Selbst basteln ist grad umständehalber schwierig und ich hab auch nicht so schöne Augen, wie gute Handpuppen sie bekommen.)

Deswegen frag ich hier einfach mal, vielleicht hat oder kennt tatsächlich jemand eine Handpuppe mit so ganz kleinen Maßen?

Danke und Gruß

Esmeralda

 
4 Antworten:

Re: Handpuppe für Eineinhalbjährige

Antwort von dann am 03.06.2020, 21:56 Uhr

Wir hatten von haba einen Rabe und ein Krokodil. Das ging auch mit kleinen Händen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handpuppe für Eineinhalbjährige

Antwort von Esmeralda am 03.06.2020, 22:27 Uhr

Dankeschön.
Hatte die eigentlich schon abgehakt, weil laut Rezensionen da wohl auch gut Erwachsenenhände reinpassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handpuppe für Eineinhalbjährige

Antwort von dann am 04.06.2020, 15:00 Uhr

Bei uns hat es mit Erwachsenen- und Kinderhänden gut geklappt. Allerdings ist das auch schon über 9 Jahre her, ich weiß nicht inwieweit die noch gleich genäht sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handpuppe für Eineinhalbjährige

Antwort von Esmeralda am 04.06.2020, 15:28 Uhr

Ach so, ja, danke.
Danke für deine Mühe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.