Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von weekend am 21.05.2020, 23:18 Uhr

Hallo liebe Mamis

Wenn der Arzt sagt alles ist ok, dann ist auch alles ok. Würdest Du irgend jemand unqualifiziertem Fremden in einem Onlineforum eher glauben als Deinem Arzt? Wenn Du einen Grund hast, Deinem Arzt zu misstrauen, musst Du ihn wechseln.

Ansonsten schau auf die Perzentilkurven im U-Heft, da sieht man, wie groß die Range für "gesund" ist.

Ich habe hier ein 97er-Perzentil, die Schlumpfine ist wirklich sehr groß, aber es gibt eben immer noch 2% der gesunden Kinder, die größer sind. Irgend jemand muss doch einfach sehr groß oder sehr klein sein.

Kann sie später wenigstens hemmungslos hohe Schuhe anziehen. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.