Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julia..... am 24.05.2021, 11:40 Uhr

Haare schneiden

Hey Mamis
Mein Sohn wird nächsten Monat 3 Jahre und will sich einfach nie die Haare schneiden lassen. Er schreit und tickt aus und versteckt sich im zimmer.
Habt ihr Tipps für mich
Ich zeige es auch vor ihm wen ich von seinen Bruder 1 1/2 die Haare schneide, das es ganz schnell geht und nicht weh tut.

 
2 Antworten:

Re: Haare schneiden

Antwort von Baerchie90 am 24.05.2021, 12:00 Uhr

Hier darf bis heute nur die Oma an Sohnemanns (8) Haare, ist die nicht greifbar wird halt wachsen gelassen. ^^
Ansonsten kenne ich auch viele Jungs, die lange Haare haben, wenn die Haare stören gibt es Spangen oder Zöpfe, oder die Schere darf doch zum Einsatz kommen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare schneiden

Antwort von Biechen87 am 25.05.2021, 21:46 Uhr

Meiner hält immer was in der Hand...Pinseln,Kamm,irgendwas....
Und ich verspreche ihm eine kleine Belohnung,wie z.B.ein paar Gummibärchen.
Bei den ersten malen hat er auch dabei einen Cartoon geschaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.