Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schmidti am 10.09.2003, 14:21 Uhr

Gitterstäbe am Bett

Hi,

wir haben sie auch raus gemacht das sie drüber geklettert ist und bevor sie sich den Hals bricht, lieber raus damit.
Wenn eure Schlafzimmer oben sind dann würde ich erstmal aufpassen nicht das sie die Treppen runterfällt.
Meine Schwägerin schliest das Kinderzimmer ab wenn er drinnen schläft damit nix passiert, zuerst hatte er auch Krach gemacht aber mittlerweile hat er sich daran gewöhnt.

LG
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

HiPP Extra Weiche Windeln

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.