Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von arnanja am 09.09.2003, 21:54 Uhr

Gitterstäbe am Bett

Hallo
Ich habe den Rat bekommen die Stäbe möglichst lange drin zu lassen. Wir fahren öfter mal ein paar Tage zu einer Freundin oder sind auch oft den ganzen Tag bei meiner Mutter, wo sie dann ihren Mittagsschlaf macht. Es könnte schnell Probleme mit dem Reisebett geben, wenn das Kind es gewöhnt ist alleine aus dem Bett rauszukommen.
Und so lange nicht drüber geklettert wird oder etwas in der Art ist es meiner Meinung nach noch nicht notwendig.
LG Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.