Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blessed2011 am 17.07.2021, 21:48 Uhr

gar nichts sagen

Wann habt ihr sie denn gefragt? Haben sie seit dem Interesse an eurem KInd gezeigt? Ich meine wenn man theoretisch weiß, dass man Pate wird, wäre das ja auch im Vorfeld zu erwarten.
Ich würde nicht so die Veränderung im Charakter/ der Freundschaft in den Vordergrund stellen.
Aber es schon erwähnen.

Kurze Info würde ich schon geben, das fände ich sonst seltsam. Aber nicht so ein goßes Tamtam

Auf jeden Fall würde ich sie nicht nehmen, wenn ihr sie nicht mögt. Vielleicht mögen SIE euch ja auch nicht mehr so sehr und sind froh aus der Nummer rauszukommen.

Wir haben im letzten Jahr gemerkt, dass unsere Beziehung nicht so eng und gut ist, wie vor Corona. Wir wünschen und jemanden der für unseren Sohn da ist und auch von sich aus INteresse an ihm zeigt. Deswegen haben wir uns für XX entschieden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.