Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von mellomania  am 16.07.2021, 17:04 Uhr

gar nichts sagen

taufe planen, paten einweihen, die ex bekannten einfach nicht einladen und fertig. müsst halt dazu stehen, wenn sie euch dann fragen, warum ihr es so gemacht habt. aber das ist ja kein problem. der kontakt ist weniger, und die dann fixen paten seht ihr ja öftters und habt besseren kontakt nehme ich an. würde da gar keine vorab meldung machen von wegen wir lassen taufen aber ihr werdet doch keine paten. sie werden es entweder mitbekommen danach oder eben nicht. schaut nach vorne :-) wünsche euch ein tolles fest!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.