Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RamonaD am 10.09.2003, 20:47 Uhr

Ganz andere Frage - Brust abtasten? DRINGEND

Hallo!
Ja, theoretisch kann der Hausarzt das auch, aber ob man sich da immer drauf verlassen kann ist eine andere Frage, die sind darauf eben nicht ausgebildet.
Ich habe vor einiger Zeit einen Knoten in der Achselhöhle bei mir ertastet und da ich auch so spät einen Termin beim Gyn hatte bin ich erstmal zu meinem Hausartz damit gegangen. Der hat ewig gebraucht bis er diesen Knoten überhaupt ertasten konnte und als er ihn endlich getastet hat war sein Urteil nicht gerade aufmuntert bzw. hat mir nicht viel geholfen, denn er meinte er könnte das sehr schlecht einschätzen. Er hat dann mit meinem Gyn telefoniert und mir dort einen früheren Termin beschafft so das ich nicht lange warten brauchte. Dieser tastete den Knoten und meinte es wäre wohl nichts schlimmeres, aber um 100%ig sicher zu sein würde er mich doch lieber zum Ultraschall in die Radiologie schicken. Er hat recht behalten, es war nichts schlimmeres. Das konnte mein Hausarzt aber nicht einschätzen.
Liebe Grüße
Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.