Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Siebenstein0_4- am 24.02.2004, 15:33 Uhr

Fieber!

Hallo,
ich würde es erstmal mit Wadenwickel, viel Flüssigkeit und dünnerer Kleidung (im Haus) probieren. Wenn das nichts bringt kann man immer noch zum Zäpfchen greifen. Aber eigentlich sind bei Infekten 2-3 Tage Fieber vollkommen normal!
Nach draußen gehen würde ich nicht, solange Dein Sohn fiebert! Erst sollte er mindestens 1 Tag Fieberfrei sein!
Gute Besserung und LG!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.