Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monique+Lukas am 24.06.2003, 17:07 Uhr

Ferienpark Damp/Ostsee

Hallo,

war jemand von Euch schon mal im Ferienpark Damp an der Ostsee?

Wie hat es Euch dort gefallen?

Wie sieht es mit Selbstversorgung aus (Geschäfte, Angebote, Preise etc.=?

Ist es besser, gleich mit Halbpension zu buchen?

Wäre schön, wenn jemand antworten würde.

Vielen Dank und liebe Grüße

Monique und Lukas

 
1 Antwort:

Re: Damp 2000

Antwort von Bonnie am 25.06.2003, 16:34 Uhr

Hallo,

habe leider keine konkreten Infos zu Damp, weil ich dort noch nie Urlaub gemacht habe. Ich kenne es aber und finde es wirklich grottenhässlich dort (Riesenbetonbauten überall, völlig verbaut) und würde mit Kindern niemals in so eine "lebensfremde" Umgebung reisen. Fahrt doch ins südliche Dänemark. Das ist auch noch gut erreichbar und viiil schöner. Erschwingliche Ferienhäuser überall in den Dünen, weite Strände und viele Angebote für Familien. Unsere Tochter liebt es, weswegen wir jedes Jahr einmal dorthin fahren (müssen :-)).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.