Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Angie+Jarno am 11.08.2003, 8:05 Uhr

Fast Nix !

- Ein Buch lesen ???Das letzte hab ich während der Schwangerschaft (Jarno ist 2 1/2 J.) gelesen.
- Fitness-Studio ?
- Alleine shoppen ?
- Vielleicht mal 'ne Kostmtikbehandlung (hab ich zwar nicht nötig *fg*) ?
WAS IST DAS ??

Ich hab zwar nur dieses eine Kind aber etwas ohne ihm oder meinen Mann tagsüber machen ? Ist evtl. 3 x vorgekommen. Ok, abends treffe ich mich ab und an mal mit verschiedenen Freundinnen zum Plaudern, essen oder Kino aber die Treffen werden auch meist bis zu 3 x verschoben, da mein Mann sehr oft auf Geschäftsreise ist.
Sollte ich tagsüber mal ohne Jarno mit/ohne Buggy in der Stadt sein, komme ich mir schon recht "nackt" vor ....

LG - Angie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.