Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DreamCatcher am 14.02.2004, 17:12 Uhr

Fahrrad als Laufrad

Hi!
Unsere Nachbarn haben beim Fahrrad die Pedalen abgebaut und die Kleine konnte ohne Probleme damit fahren.
Wir haben letztes Jahr im APril für unsere damals dreijährige Tochter ein 12 Zoll Rad mit Stützrädern gekauft. Im Juni konnte sie bereits ohne fahren. Dieses Jahr bekommt sie zum Geburtstag ein 16 Zoll Rad und das kleinere Fahrrad geht an ihren zweijährigen Bruder.
Ich habe Naomi mal probeweise auf ein Laufrad gesetzt, aber sie ist überhaupt nicht damit klar gekommen, deshalb die Entscheidung für das Fahrrad. Vielleicht gibt es in deinem Bekanntenkreis jemand mit Laufrad/Fahrrad. Laß Deine Kleine einfach mal darauf sitzen und beobachte, mit welchem Gefährt sie besser klarkommt.
Liebe Grüße
Claudia und Kids

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

HiPP Extra Weiche Windeln

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.