Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von uniquin am 10.01.2003, 8:01 Uhr

Etwas enttäuscht von Flexa!

Auch wir haben ein halbhohes Bett von Flexa und sind damit sehr zufrieden. Extrem unzufrieden waren wir mit dem Möbelhändler (Ludwig in Wien), aber da kann Flexa nichts dafür!! Wir hatten vorher schon einen Kasten und den Wickeltisch (der dann in ein Kästchen und zwei Bücherregale umbaubar ist) und würden alles jederzeit wieder kaufen.
In eurem Fall würde ich auf jeden Fall reklamieren.
Liebe grüße aus dem verschneiten Wien
Annette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.