Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 22.06.2020, 14:24 Uhr

Essensverweigerung

Vielleicht mag sie gerade auch einfach nichts warmes essen? Bei warmen Temperaturen muss ich das auch nicht unbedingt haben.

Ich würde bzw biete in so einem Fall einfach was anderes an. Generell gibt es hier eine Scheibe Brot als Alternative, wenn das Mittag nicht gemocht wird. Das geht schnell und Kind hat was im Bauch.
Ansonsten gibt's ja auch diverse kalte Speisen, wenn es gerade nichts warmes sein soll.
Nachmittags biete ich gerne einen Obstteller oder Nüsse zum Naschen an. Naschi muss ja nicht immer ungesund sein. ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.