Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Angie+Jarno am 09.10.2003, 8:05 Uhr

Es ist aber erwiesen ....

daß Kleinkinder wesentlich einfacher lernen als ältere Kinder ! Warum soll man deshalb nicht das spielerische Lernen nutzen, um dem Kind später etwas einfacher zu machen. Ich meine aber wirklich SPIELERISCH lernen und nicht trimmen mit Druck etc.
Ich selbst habe als Jugendliche in England gelebt und spreche Englisch wie Deutsch. Ich wollte Jarno 2-sprachig erziehen - ich hatte aber Angst davor es nicht 100%ig konsequent durchzuziehen (mein Mann spricht auch fließend Englisch). Jetzt ärgere ich mich unheimlich, daß ich es nicht gemacht habe. Jarno hat so eine super Auffassungsgabe und spricht so toll ... Ich suche in Mönchengladbach einen KiGa, der spielerisch Englisch vermittelt !

LG - Angie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

HiPP Extra Weiche Windeln

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.