Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mörchen17 am 13.01.2020, 21:43 Uhr

Erfahrung mit Treppensicherung (Kind 22 Monate)

Hallo,

ich würde schon ein Treppengitter installieren, einfach um Unfällen vorzubeugen. Bei unserem Kleinen (jetzt 2,5 Jahre alt) machen wir uns auch schon lange keine nennenswerten Sorgen mehr davor, dass er unsere Treppe leichtsinnig begehen könnte, aber das Treppengitter ist nach wie vor dran, damit er nicht versehentlich, beim Toben oder Rutschautofahren oder so, mal die Treppe runterfällt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Treppensicherung

Hallo zusammen Meine Kleine wird so langsam aber sicher mobil und ich überlege mir, wie ich unseren Treppenabgang (siehe Bild) am Besten sichern kann. Ich hab mal provisorisch ein altes Türgitter mit Schnüren montiert, aber irgendwie ist mir nicht ganz wohl bei der ...

von Mila-2012 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Treppensicherung

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.