Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lillimax am 19.03.2020, 9:42 Uhr

Dringende Hilfe

Hallo,

das ist wohl ein typisches Virus-Exanthem. Das bekommen viele Kinder nach viralen Infekten. Es sind die Stoffwechselprodukte der Viren, auf die die Haut so reagieren kann. Das ist harmlos.

Das Humpeln dagegen finde ich seltsam. Vielleicht hat es nichts mit dem Infekt zu tun? Ich würde das aber zumindest im Blick behalten. Sollte es ihm wieder schlechter gehen (Anstieg Fieber, Schlappheit), würde ich zum Kinderarzt gehen, notfalls zu einem anderen. Denn natürlich (!) darf man mit einem kranken Kind in die Praxis kommen!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Herbaria Kindertees getestet
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.