Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nili82  am 19.03.2020, 0:27 Uhr

Dringende Hilfe

Hallo,

mein Kleiner hatte vor ca.2 Wochen auch einen Ausschlag an Bauch/ Rücken (kleine rote Punkte, grossflächig). Ansonsten war er unauffällig (kein Fieber, Husten, Schnupfen).

Der Kia meinte, es handelt sich um einen Virusinfekt, der sich manchmal auch mit Ausschlag an der Stelle zeigt. Er hatte dann auch einen geröteten Rachen.

Habe dann eine Lotion bekommen, nach ca. 1 Woche war der Ausschlag auch abgeklungen.

Also kann es sich beim Ausschlag um eine Reaktion des Körpers auf den Infekt handeln, sozusagen ein Zeichen, dass das Immunsystem Erreger bekämpft.

Zum Humpeln kann ich leider nichts beitragen.

Vielleicht hast du aber trotzdem die Möglichkeit nochmals einen Arzt schauen zu lassen?

Viele Grüße und gute Besserung für dein Kind.

Nili

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Herbaria Kindertees getestet
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.