Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babsi75  am 06.05.2012, 10:22 Uhr

den vierten tag zu hause ohne windel

und es klappt super ohne "pannen " bis jetzt. grosses wie auch kleines geschäft in wc bzw topf(einmal da einmal da) ,dann schaffen wir es doch noch vorm 3.geburtstag wie es ausschaut*gg* .sie wird nächsten sa drei.
ich freu mich und bin auch stolz auf die maus...sicher wird es die ein oder andere panne noch geben aber wir haben einen anfang...sie geht von selber auf das wc und merkt es früh genug ..also es ist nicht so das sie im letzden abdruck geht....

lg babsi

 
2 Antworten:

Re: den vierten tag zu hause ohne windel

Antwort von die liebe am 06.05.2012, 20:26 Uhr

schön....... meine , wird im aug 3, macht gerade ne pause dabei hat sie zeitig angefangen ;o/.

kannste stolz sein !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: den vierten tag zu hause ohne windel

Antwort von tingel am 07.05.2012, 13:43 Uhr

Oh ja, das ist toll. Bin gespannt, wie es bei uns wird, aber gehen es ruhig an, Mausi ist erst 21 Monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

SCHLAFEN nicht zu Hause

Hallöchen, wer kann mir Mut Machen: Bis vor 2 Tagen hat unsere Tochter immer zu Hause im Bett ihren Mittagsschlaf gemacht. Nun ist es so, dass ich an 3 Tagen pro Woche arbeiten gehe und sie kommt mit. Ich muss bis 14 Uhr arbeiten. Unsere Tochter möchte nicht dort ...

von SuM2008 06.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu hause

1. Tag ohne Windel

Meine Zwillis sind letzt Woche 3 Jahre geworden und gestern haben wir einfachmal die Windel (nach Einverständnis der Jungs) weg gelassen. Philipp hat 2 mal Bescheid gesagt und 1x Pipi und einmal Kaka landeten in der Toilette. Einmal war die Hose nass, da er beim Spielen ...

von nicole1013 27.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ohne Windel

unser 1. Tag ohne Windel :-(

Hallo, nachdem mein Sohn (Ende April 3 J) plötzlich heute früh gesagt hat er möchte keine Windel, dacht ich mir : hey supi vielleicht gehts jetzt los... Nach 2 Std. war die Hose naß, ich also gesagt das macht nix und umgezogen, wieder nach 2 Std. zuckte er auf einmal kurz ...

von lady26 26.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ohne Windel

Frühförderung zu hause

Hallo zusammen! Unsere große Tochter ist jetzt vier Jahre alt und ein recht gescheites Kind. Das wurde uns auch gerade gestern in einem Gespräch im KiGa bestätigt. Sie hat ein sehr gutes Sprachvermögen, liebt es zu zählen, singen, basteln und vorlesen, kann sich sehr gut ...

von SarasMami 17.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu hause

Auf dem Spielplatz ohne Windel rumlaufen lassen?

Hallo, mein Sohn wird im September 3 Jahre alt. Leider ist er noch nicht trocken. Ich lasse aber bei diesen warmen Temperaturen die Windel weg bzw. er macht sie sich selbst immer wieder ab. Aber kontrollieren kann er noch nichts. Er lässt das Pipi einfach laufen. heute ...

von Terrorzicke 20.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ohne Windel

Habe zu Hause Urin gestixt und es war HB ++ drin sonst alles ok(auch an alle)

mein sohn hatte 2 tage unerklärliches fieber waren auch beim kinderarzt der nichts feststellen konnte!Habe dann zu hause urin selber gestixt und es war alles ok ausser das er Blut drin hat!Worankönnte dasliegen ein infekt schieeint es ja nicht zu sein da keine ...

von süssmäulchen 18.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu hause

Motorik und Körperwahrnehmung fördern zu Hause (Buchempfehlung...?)

Mein Sohn, 4 1/2, ist in vielen Bewegungsabläufen noch etwas ungelenkt. Er turnt zwar sehr gerne, tut sich aber mit klettern und balancieren manchmal etwas schwer, so dass es gegenüber Gleichaltrigen im Kindergarten deutlich auffällt. Auch die Feinmotorik ist betroffen, er malt ...

von Bubbles 21.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu hause

Umfrage Kinder allein zu hause lassen

Ich frage deshalb, weil ich meine Kids (5 und 6) noch nie allein zu hause gelassen habe. War noch nie wirklich nötig aber wenns mal sein müßte würd ich vor lauter Gewissensbissen nix auf die Reihe bekommen. Ich gehe einkaufen mit den Kids oder wenn sie in der Kita sind und ...

von mamafürvier 18.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu hause

Frage an diejenigen deren Kinder schon mal inhaliert haben zu Hause

Hallo mein Sohn (wird im Nov. 5) hat zzt. einen Husten der lt. KA (Waren heute dort) auf den Bronchien sitzt u. deshalb sollen wir inhalieren. Wie man das macht bekamen wir alles dort gezeigt. Jetzt hab ich so ein Inhaliergerät in der Apo geliehen bekommen u. das Mundstück ...

von RR 22.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu hause

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.