Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyda_2020 am 28.03.2021, 0:02 Uhr

DRINGEND!!!!!!!! Corona bei Kleinkindern/Kindern

Hallo, meine sind 1 und 4.5, erkrankt Mitte Februar 21. Die ganze Familie wurde positiv getestet.
Der Ältere hatte eine Nacht erhöhte Temperatur und tags darauf 2h tagsüber geschlafen,that's it.
Beim Kleinen hats mit Fieber (38.5) begonnen, dann ca. 5 Tage immer wieder Fieber und Schnupfen, Halsschmerzen, Husten allg. sehr schlapp und reduziert. Der Husten dauerte ca. 2 Wochen, bis er fast weg war, Lunge haben wir akut und dann 3 Wochen später untersuchen lassen, bis jetzt ist alles gut.
Gute Besserung!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.