Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Happy-day am 27.03.2021, 20:38 Uhr

DRINGEND!!!!!!!! Corona bei Kleinkindern/Kindern

Finde es nicht verwerflich es ist doch ganz normal, dass man sich als Mama immer Sorgen um die Kids macht auch wenn es für andere "nur" Corona ist.

Manche Antworten hier sind echt unterirdisch,natürlich sollte sie ihre Kinder isolieren für die Zeit in der man in Quaratäne ist bzw ansteckend ist um andere Menschen nicht unnötig zu gefährden!!!!

Nun zur Frage: ich habe bei meinen Arbeitskolleginnen mitbekonmen das die Familien sich untereinander angesteckt haben u.a. auch mit der mutierten Variante die Kinder waren 1 Jahr-10 Jahre und hatten kaum Symptome sprich Schnupfen,Husten.
Alle wieder vollständig genesen.
Glaube über Spätfolgen kann sowieso noch keiner urteilen.


Euch gute Besserung falls es euch erwischt hat wird schon wieder.

Alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.